Nach Liebe und Erfüllung habe ich viele Jahre lang an falschen Orten gesucht.

Heute weiss ich, dass mein Leben mein grösster Lehrmeister ist und voller Geschenke und Wunder steckt, die ich annehmen darf.

Es ist meine Entscheidung, auf welche Art das Leben mich lehrt. Wähle ich den schwierigen und leidvollen Weg, oder entscheide ich mich für den leichten und lebensfreudigen?

Ohnmacht und Verzweiflung kenne ich aus verschiedenen Lebenssituationen. Ich kämpfte viel und ausdauernd, um alles in den Griff zu kriegen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ich liess mir helfen, bildete mich weiter und stand mutig immer wieder auf.

Als ständig Suchende verliess mich die Hoffnung nie, eines Tages den richtigen Schlüssel zum Glück zu finden. Mit dem Bewusstsein, dass alles einem höheren Sinn folgt, und das Leben mehr zu bieten hat als die begrenzte Wahrnehmung meines Verstandes, eröffneten sich mir komplett neue Welten.

Endlich fand ich den passenden Schlüssel, nachdem ich immer gesucht hatte. Er öffnete die Tür zu meinem Herzen. Diese Liebe, nach der ich mich jahrelang so sehr sehnte, lag IN MIR SELBST. Endlich konnte ich sie FÜHLEN, was für ein riesiges Geschenk.

Heute lebe ich MEINE WAHRHEIT und habe erkannt, dass das Leben auch leicht sein darf. Ich weiss, welche Schätze und Wunder in jedem von uns schlummern und sehnlichst darauf warten, von uns entdeckt und gelebt zu werden.

Mein grosses Herz, meine Feinfühligkeit und meine bedingungslose Liebe zu den Menschen, zur Erde – zum Leben überhaupt – sind meine grössten Gaben und Fähigkeiten, die ich dir gerne zur Verfügung stelle. Du darfst von meinen vielfältigen Erfahrungen und meinem Wissen profitieren und dir viele Umwege ersparen, die ich selber mühselig gegangen bin.

Meine Geschichte hat mich zur Expertin gemacht, Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche meines Gegenübers zu erfassen. Mich in Menschen einzufühlen, sie mit ihrem Schmerz zu verstehen, sie aufzufangen und für sie da zu sein, ist meine wahre Berufung und mein Herzenswunsch.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu Veränderung und Heilung. Wir finden gemeinsam heraus, wie dein Leben wieder leicht und erfüllt sein kann. Ich helfe dir, deine alten, dir nicht mehr dienlichen Programme und Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Entdecke mit mir DEINE WAHRHEIT und öffne dich für ein glückliches Leben. Es steht dir zu, du bist unendlich wertvoll.

Liebend gerne bin ich für dich da 💗

Mehr über mich

1973, Mutter eines wunderbaren Sohnes (geb. 2005), wohnhaft in Ebikon, CH, Wegbegleiterin mit Herz, energetische Arbeit und Ausbildnerin.

Aus- und Fortbildungen​

2021: SOUL CONTACT© Heilerausbildungin Energiemedizin & Lichtkörperheilung

2020: Akasha Chronik Ausbildung Level 1-4 bei Gabrielle Orr

2019: Ausbildung zum Heilmedium (Trance Healing) bei Hampi van de Velde

2018: Ausbildung in intuitiver spiritueller Hypnose bei Anke Evertz

2018: Diverse mediale Weiterbildungen bei Eamonn Downey

2018: Grundausbildung ThetaHealing® nach Vianna Stibal

2017: Diplomierte Hypnosetherapeutin und Hypnosystemischer Coach Schweizer Modell© für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

2016: Beraterin in Somatischer Trauma Arbeit STA®

2016: ZRM® Grundkurs Neuro-Plus (Zürcher Ressourcen Modell)

2015: Master of Advanced Studies ZFH in Systemischer Beratung

2004: Schulische Heilpädagogin Hochschule Luzern

1993: Primarlehrerin Lehrerseminar in Hitzkirch