Meine liebe, geduldige, neugierige, starke und grenzenlose Seele, ich bedanke mich bei dir aller herzlichst für den Weg, den du bis heute mit mir gegangen bist. Ich weiss, es war mir lange nicht bewusst, dass du bedingungslos und zu jedem Zeitpunkt bei mir bist, mich umhüllst, mich mit Liebe überschüttest und dir für mich nur das Allerbeste wünschst. Ich konnte dich nicht wahrnehmen, nicht fühlen. Ich habe am falschen Ort gesucht. Doch jetzt habe ich nach Hause gefunden, durch dich. Du hast mich aufgeweckt. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt und mich dahin zurückgebracht, wo ich sein möchte. Du hast mir gezeigt, welches mein WAHRES Wesen wirklich ist.

Endlich, nach jahrelanger Suche, bin ich bei mir und in meinem Herzen angekommen. Ich fühle mich heute frei, erfüllt, glücklich, verbunden und getragen. Getragen von dir, allerliebste Seele. Ich bin dir unendlich dankbar. Ich liebe dich 💗

Liebes Leben, voller Geschenke und Wunder, die du Tag für Tag hervorbringst, ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung für dich. Du bist mein grösster Lehrmeister. Du meinst es immer gut mit mir, auch wenn ich das nicht immer sofort verstehe. Tief im Herzen weiss ich aber, dass ich dir vertrauen darf. Ich darf den Zeichen folgen und auf dich hören. Liebes Leben, ich liebe dich 💗

Diese Worte heute nicht nur sagen, sondern auch fühlen zu dürfen, erfüllt mich mit grösster Dankbarkeit. Mein Weg dahin war alles andere als lichtvoll und leicht. Nach einer höchst traumatisierenden Kindheit liefen die Programme unerschöpflich weiter. Ich liess kaum etwas aus, das mich noch mehr verletzte und in Ohnmacht und Verzweiflung trieb. Und gleichzeitig war ich so stark und gab nie auf. Ich kämpfte, ich versuchte, mich zu retten, mein Leben zu retten. Ich liess mir professionell helfen. Ich las und bildete mich weiter, unermüdlich. Ich stand immer wieder auf und hatte Hoffnung, den richtigen Schlüssel endlich zu finden. Ich war eine ständig Suchende, ohne zu merken, dass ich am falschen Ort suchte.

Und plötzlich war Anke da und bereicherte mein Leben auf eine magische Art und Weise so, wie ich es mir in meinen schönsten Träumen nicht hätte ausmalen können. Dank ihrer einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnissen in den seelischen Ebenen, eröffneten sich auch mir ganz neue Welten. So vieles wurde mir plötzlich bewusst und ich konnte es wandeln, verändern. Und dies auf eine ganz leichte und magische Art und Weise. Endlich fand ich zu mir und zu meinem Herzen. Diese Liebe, nach der ich mich jahrelang so sehr sehnte, lag in mir selbst. Und ich konnte sie endlich FÜHLEN. Genau das war der Schlüssel, nachdem ich immer gesucht hatte.

Heute weiß ich, wer ich WIRKLICH bin. Ich weiss, dass das Leben auch leicht sein darf. Ich weiss, welche Schätze und Wunder in jedem von uns schlummern und nur darauf warten, von uns entdeckt und gelebt zu werden. Mein grosses Herz, meine Feinfühligkeit und meine unerschöpfliche Liebe zu den Menschen – zum Leben überhaupt – sind meine grössten Gaben und Fähigkeiten.

Aufgrund meiner eigenen Geschichte bin ich Expertin darin, Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche meines Gegenübers zu erfassen. Mich in Menschen einzufühlen, sie mit ihrem Schmerz zu verstehen, sie aufzufangen und zu tragen, ist meine wahre Berufung. Mein grösster Herzenswunsch hat sich erfüllt. Ich darf heute Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und unterstützen. Ich darf ihnen zeigen, wie das Leben auch leicht sein kann. Ich darf dabei helfen, ihr WAHRES Wesen zum Strahlen zu bringen. DAS ist ein grosses Geschenk 💗

Mehr über mich

1973, Mutter eines wunderbaren Sohnes (geb. 2005), wohnhaft in Ebikon, CH, Wegbegleiterin mit Herz, energetische Arbeit und Ausbildnerin.

Aus- und Fortbildungen​

2020: Akasha Chronik Ausbildung Level 1-4 bei Gabrielle Orr

2019: Ausbildung zum Heilmedium (Trance Healing) bei Hampi van de Velde

2018: Ausbildung in intuitiver spiritueller Hypnose bei Anke Evertz

2018: Diverse mediale Weiterbildungen bei Eamonn Downey

2018: Grundausbildung ThetaHealing® nach Vianna Stibal

2017: Diplomierte Hypnosetherapeutin und Hypnosystemischer Coach Schweizer Modell© für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

2016: Beraterin in Somatischer Trauma Arbeit STA®

2016: ZRM® Grundkurs Neuro-Plus (Zürcher Ressourcen Modell)

2015: Master of Advanced Studies ZFH in Systemischer Beratung

2004: Schulische Heilpädagogin Hochschule Luzern

1993: Primarlehrerin Lehrerseminar in Hitzkirch