«Wahren Frieden kannst du nur in Dir selbst finden.»

Ich kenne Verzweiflung
Ich kenne Ohnmacht
Ich kenne Hilflosigkeit
Ich kenne Überforderung
Ich kenne Leere

Ich kenne Gewalt
Ich kenne Missbrauch
Ich kenne Verwahrlosung
Ich kenne Verletzung
Ich kenne Trauma

… nicht vom ‘Hörensagen’ …

Meine Seele war mutig, als sie sich ihre Entwicklungsaufgaben ausgesucht hat. Sie hat sich einiges vorgenommen für dieses Leben. Ich bin ihr dankbar dafür. Das war nicht immer einfach und hat mich (heraus)gefordert. Das tut es manchmal noch heute, weil ich weiterwachsen darf und möchte.

Meine Verletzungen haben mir die Fähigkeit geschenkt, zu beobachten, was IN MIR geschieht – ganz PRÄSENT, BEWUSST und im JETZT. Meine Verletzungen sind MEIN grösstes WACHSTUMSGESCHENK. Sie führen mich in MEINE KRAFT und in MEINE WAHRHEIT.

«Deine Gefühle sind tief verankerte Geschichten.»

(Stefan Hiene)

Ich kann mit DIR fühlen. Ich kann für DICH DA sein. Ich kann dir den Weg der Heilung zeigen – wenn du das möchtest. Er führt DIREKT in DEINEN KÖRPER. Er führt DURCH den Schmerz. Du heilst deine Verletzungen NUR, indem DU sie IN DEINEM KÖRPER ganz bewusst wahrnimmst – als Körperempfindungen – immer wieder. Ohne Bewertung, ohne Verurteilung, ohne Schuldzuweisung … und vor allem – OHNE die Geschichten zu glauben, die dir dein Verstand dazu erzählen wird. Diese darfst du beobachten und IGNORIEREN.
Sie sind NICHT WAHR!

Alles, was weh tut, ist NICHT WAHR! Nur durch deine Präsenz und DEINE ZUWENDUNG heilst du deinen Schmerz, deine Vergangenheit und deine Verletzungen. Es führt kein Weg daran vorbei, glaube mir.

Ich kann dir leider NICHTS abnehmen bei deinem Prozess. Ich kann dich nicht ‘retten’ oder ‘heilen’. Es steht mir NICHT zu. DU bist selbst für DICH verantwortlich. DU bist auf DEINEM Weg und deine Verletzungen sind DEINE Entwicklungsschritte. Ich schenke DIR mein Mitgefühl, meine Berührung. Ich öffne dir den Raum und halte ihn für dich aufrecht und frei. Das kann ich, das ist meine Stärke. Und das tue ich liebend gerne.

«Ich liebe dich und will dich nie wieder an deinen Verstand verlieren.»

(Stefan Hiene)

Die Quelle für Liebe und Frieden liegt IN DIR – egal was aussen ist. Alles findet IN DIR statt. Die Geschichten im Aussen darfst du vergessen, sie helfen DIR NICHT weiter. Es sind DEINE GEFÜHLE, die deine Wirklichkeit formen, NICHT deine Gedanken. Deine Gefühle haben IMMER recht. Wandlung geschieht durch FÜHLEN – NICHT durch Denken. Deine Verletzungen sind FÜR DICH da, nicht gegen DICH. Sie sind DEINE HEILUNG. Sie sind DEIN grösstes WACHSTUMSGESCHENK.

Sie sind der Schlüssel zu DIR, zu DEINEM zu Hause, zu DEINEM HERZ und zu DEINER ESSENZ.

Ich kenne Frieden
Ich kenne Ruhe
Ich kenne Demut
Ich kenne Verbundenheit
Ich kenne Wahrhaftigkeit

Ich kenne Freude
Ich kenne Glückseligkeit
Ich kenne Fülle
Ich kenne Fluss
Ich kenne Dankbarkeit

… nicht vom ‘Hörensagen’ …

Möchtest DU DICH auf DEINEN Weg machen? Auf den Weg zu DEINEM HERZEN? Auf den Weg zu DIR? Ich bin DA und freue mich auf DICH 💗….

Mehr über mich

1973, Mutter eines wunderbaren Sohnes (geb. 2005), wohnhaft in Ebikon, CH, Wegbegleiterin mit Herz, energetische Arbeit und Ausbildnerin.

Aus- und Fortbildungen​

2021: SOUL CONTACT© Heilerausbildungin Energiemedizin & Lichtkörperheilung

2020: Akasha Chronik Ausbildung Level 1-4 bei Gabrielle Orr

2019: Ausbildung zum Heilmedium (Trance Healing) bei Hampi van de Velde

2018: Ausbildung in intuitiver spiritueller Hypnose bei Anke Evertz

2018: Diverse mediale Weiterbildungen bei Eamonn Downey

2018: Grundausbildung ThetaHealing® nach Vianna Stibal

2017: Diplomierte Hypnosetherapeutin und Hypnosystemischer Coach Schweizer Modell© für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

2016: Beraterin in Somatischer Trauma Arbeit STA®

2016: ZRM® Grundkurs Neuro-Plus (Zürcher Ressourcen Modell)

2015: Master of Advanced Studies ZFH in Systemischer Beratung

2004: Schulische Heilpädagogin Hochschule Luzern

1993: Primarlehrerin Lehrerseminar in Hitzkirch